Contact Me

76 Kommentare

  • franziska

    Ihr/Du seid fantaschtisch! Deine Lebenseinstellung und die Art deiner Vlogs sind so lustig, klug und machen Lust endlich selbst eine kleine Familie zu gründen! Alles Liebe für 2015! Behaltet eure Lebensfreude
    Lg aus Bayern

  • Sarah Friedrich

    Hey Jessy,

    freue mich schon auf die erste E-Mail :). Schaue mir seit Beginn deine Videos an und muss sagen, dass sie schon ein Teil meines Alltags geworden sind. Bin selber vor 5 Wochen Mama geworden und in manchen Videos sprichst du mir wirklich aus der Seele (sicher wird es nicht nur mir so gehen!). Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2015 und wünsche euch von Herzen nur das Allerbeste. Hoffe, du lässt uns noch weiter an eurem Leben teilhaben. Deine Videos bringen gute Laune 🙂 und manchmal ist es einfach nur schön zu sehen und zu hören, dass es auch anderen frisch gebackenen Mamis so wie einem selber geht. In diesem Sinne sage ich „danke“ :)! Mach weiter so, liebe Jessy und behalte deinen großartigen Humor und dein gutes Herz!

    • Jessy

      Lena, wie lieb du bist! Ich spiel gerne Herzwärmer. Mit nem warmen Herz lebt’s sich’s besser und leichter 😉 Hab du auch ein tolles 2015!

    • Jessy

      Kärnten, oh was für eine tolle Gegend!! Chris und ich vermissen unsere Kurztrips nach Österreich!
      Ach Birgit, hab übrigens eben gesehen, dass du noch nicht in meiner Newsletterliste aufgetaucht bist. Ich füg dich also einfach manuell hinzu. Du solltest eine E-Mail bekommen, die dich dazu auffordert auf einen blauen Link zu klicken, um das Abonnieren des Newsletters zu bestätigen. Wenn ich zu voreilig war und du ihn doch nicht bekommen willst, dann ignorier die E-Mail einfach. Ich will ja keinen zwingen 😉
      Alles Liebe und Happy New Year aus Korea!

    • Jessy

      Hey Lisa, hab eben gesehen, dass du noch nicht in meiner Newsletterliste aufgetaucht bist. Ich füg dich also einfach manuell hinzu. Du solltest eine E-Mail bekommen, die dich dazu auffordert auf einen blauen Link zu klicken, um das Abonnieren des Newsletters zu bestätigen. Wenn ich zu voreilig war und du ihn doch nicht bekommen willst, dann ignorier die E-Mail einfach. Ich will ja keinen zwingen 😉
      Alles Liebe und Happy New Year aus Korea!

    • Jessy

      Danke dir Sabine! Ich finde es auch so wichtig, dass wir alle offen mit unseren Erfahrungen umgehen und sie ansprechen, wenn wir denken, dass es anderen helfen koönnte. Nicht nur als Mamas, sondern vor allem auch als Mädels. Wir müssen doch alle zusammenhalten 😉

    • Jessy

      Thank you, Pia! <3 Hab gesehen, dass du noch nicht in meiner newsletterliste aufgetaucht bist. Ich füg dich also einfach manuell hinzu. Du solltest eine E-Mail bekommen, die dich dazu auffordert auf einen blauen Link zu klicken, um das Abonnieren des Newsletters zu bestätigen. Wenn ich zu voreilig war und du ihn doch nicht bekommen willst, dann ignorier die E-Mail einfach. Ich zwing ja keinen 😉
      Liebste Grüße aus Korea and a happy new year!

    • Jessy

      Oh oh oh! hab gerade gemerkt, dass es ein Problem gibt mit dem Anmeldeformular und gmx-Adressen. Du bist nicht die einzige. Ich habe die Firma bereits angeschrieben, die das Formular designt hat, um sie zu bitten, das problem zu lösen. Bisher haben sie nur erwidert, dass man sich mit einer anderen E-mail-Adresse (hotmail oder gmail) anmelden könne, aber das ist ja zu viel Aufwand für dich, dir extra eine neue anzulegen. Ich hoffe also darauf, dass sie mir bei der Problembehebung helfen. Ufff immer diese Techniksachen..
      Oder hats vielleicht doch geklappt? hast du meine E-Mail bekommen?

    • Jessy

      Verena, ich hab eben versucht dich manuell hinzuzufügen. Du müsstest jetzt eine E-Mail erhalten haben, die dich dazu auffordert auf einen blauen Link zu klicken, um das Abo zu bestätigen. Hast du die E-Mail bekommen?

      • Sandra

        Ich bin vor ein paar Wochen durch eine Wink von MellisBlog auf dich aufmerksam geworden und konnte gar nicht aufhören mir deine Videos anzusehen weil sie sooo toll sind. Du hast so eine tolle Persönlichkeit und eine ganz tolle Ausstrahlung in deine Videos wirkt es so vertraut als würdest du mit einen persönlich sprechen deine Videos sind einfach echt und das macht Sie besonderst.
        Ich hätte deine Videos gern schon während meiner Schwangerschaft entdeckt um mir etwas von deiner Positiven Art abzuschneiden. Also bleib wie du bist einfach wundervoll alles Liebe

  • Sandra

    Hey jessy,

    Schade das du auf deiner seite nicht mehr so aktiv bist ich liebe zwar deine videos aber lese auch sehr gern deine texte…..

  • Daria Betlei

    Liebe Jessy,
    du bist wundervoll! Ich verfolge deine YouTube-Videos und es hat mir über die (schw)erste Zeit mit meiner kleinen Maus (geboren am 7.19.2014) geholfen…

    Du bist so positiv und steckst mich damit an. Ich finde es bewundernswert, dass du dir diese positive Einstellung bewahrt hast (trotz Mitbewohner z.B.). Mich erreichst du damit auf jeden Fall…

    Mach weiter so!

    • Jessy

      Daria, wie lieb! danke dir! Glückwunsch zu deiner Maus. Was für ein Wunder und Abenteuer zugleich. Es ist nicht immer alles einfach aber am Ende überwiegt immer das Schöne! Liebste Grüße an euch.

  • Kim

    Schaue der gerne deine Videos und mag deine Blogs. Vielleicht könntest du mal erzählen woher du die niedlichen Klamotten von Lily kaufst. Besonders die Strampler/ Schlafanzüge schauen immer so niedlich aus. Thx grüße an Hamburg

    • Jessy

      Hey Kim, Lilys Sachen kaufe ich überall auf der Welt. Die Strampler aber hab ich bisher vor allem von den amerikanischen firmen wie Carter’s. Dort ist zum Beispiel der Erdbeerstrampler her 😉 Liebe Grüße ins schöne HH!

  • Svenja

    Für mich bist Du eine Bereicherung für die Menschheit, auch wenn Du nicht jeden Teil der Welt erreichen solltest.
    Gäbe es mehr Menschen, die so leben, denken, handeln, fühlen und schreiben wie Du es tust, wäre diese Welt eine bessere.
    Es ist so schön zu sehen, dass Deine Community wächst und somit vielleicht ein positives Umdenken statt findet.
    Mich hast Du jedenfalls schon oft dazu bewegt, die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.
    Mit Spannung erwarte ich Dein Buch.
    Mach weiter so, denn so ist es richtig! ♡

  • Sophie Schmidtmann

    Hey Jessy,

    ich folge dir jetzt schon seit über einem Jahr auf YouTube und ich liebe deine Videos. Du steckst da so viel Liebe rein und du hast ein wahnsinniges Talent in so einem kurzem Video so viel Freude und Lebensenergier zu vermitteln.
    Das beeindruckt mich sehr und ich werde dir weiterhin mit Vergnügen dabei zusehen und die positive Energie aufsauben 🙂

  • Sina

    Du begleitest mich gerade ganz doll auf meiner Reise, besonders das Video mit Frau Glück ? fand ich super!
    Danke dafür! Freue mich auf dein Buch! Liebe Grüße aus Deutschland

  • Babsi Kuonath

    Hallo Jessy,
    wir kennen uns ja nicht, aber nachdem ich gesehen habe wie sehr du unter eurem Kinderwunsch leidest, dachte ich ich muss dir eine feste Umarmung schicken. Ich weiß soooo gut wie du dich fühlst! Die Höhen, wenn man denkt es hat geklappt und die unglaublichen Tiefen, wenn doch nicht. Wir haben 10 Jahre auf unseren Zwerg gewartet. Und am 4.7.2014 kam er zu uns. Jippieeh….
    Ich hoffe mit euch, dass es bald klappt! Viele liebe Grüße Babsi

  • Monice Steinecke

    Liebe Jessy,
    ich folge dir jetzt seit mehreren Monaten und bin verzaubert. Du hast eine unglaubliche Persönlichkeit und wie du es machst, machst du es richtig. Euer Familienbund ist einzigartig, das Verhältnis zu euren Töchtern unbezahlbar. Ich bin kein Freund von Facebook und auch nicht von Instagram. Aber ich stalke deine neu hochgeladenen Bilder bei Instagram und liebe deine YouTube-Videos. Du bist ein toller Mensch und strahlst so viel Mut, Kraft und Herzlichkeit aus! Mein Freund und ich werden wahrscheinlich für ein Jahr beruflich nach Amerika gehen. Ich bin total gespannt, habe auch großen Respekt vor diesem Schritt. Ich bin ein totaler Familienmensch. Ohne meine Familie wird es hart. Aber du machst mir Mut und zeigst, dass es geht und das man es als eine riesen Chance sehen soll. Ich danke dir für alle deine wundervollen Videos. Mach weiter so und lass dich nicht verunsichern. Ich bin ganz verzaubert von deinem Vlog! Fühl dich gedrückt trotzdem wir uns nicht kennen. Vielen Dank. Und eine wunderschöne Zeit. LG von Monice aus Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.