Uncategorized

Happy New Year – Zeit für neue Ziele und Abenteuer

JessyOnlineEin neues Jahr bricht an und in der koreanischen Piskai-Villa wurde gestern Abend lang gefeiert (während Lily brav schlief). Die Jahreswende bringt nicht nur den Blick zurück auf all die Ereignisse in 2014, sondern auch den Ausblick auf die großen Abenteuer, die in 2015 auf uns warten:
ein Umzug, von dem wir noch nicht wissen wohin er uns verschlägt (Zeitpunkt der Veröffentlichung: ja, wir wissen wohin es geht, aber ihr noch nicht 😉 Gemein, ich weiß! aber bald teilen wir es), Lilys erster Geburtstag und das Treffen auf all die deutschen und amerikanischen Familienmitglieder, die sie noch nicht in den Arm nehmen konnten. Das sind nur ein paar der Kapitel, die darauf warten, von uns geschrieben zu werden.

Es war nicht immer einfach für mich in meinem Leben.

IMG_2807Und die Abenteuer für Jessy? Ich werde das Auswanderer-Lifestyle-Banditinnen-Dasein weiter erforschen, das Neu-Mamasein Schritt für Schritt entdecken und weiter an meiner kleinen Jessy-Online-Welt bauen. Drei so aufregende Großprojekte.
Es war nicht immer einfach für mich in meinem Leben aus gesundheitlichen und anderen Gründen, aber das geht dir sicherlich ganz genauso. Deshalb lebe ich jeden Tag zu hundert Prozent und sehe ihn als Wunder. Das Geschenk eines neuen Tages ist für mich nicht selbstverständlich.

Daher kann ich sagen, dass 2014 ein ganz besonderes Jahr für mich war. Nicht nur habe ich einige Hürden überwunden, sondern bin auf meine zweite große Liebe getroffen, auf unsere LilyBoo-Schleifenkopf.
Außerdem habe ich ein ganz neues „Berufsfeld“ für mich entdeckt. Eines, das mir erlaubt, meine Kreativität zu leben, Lily beim Wachsen zuzuschauen und anderen Menschen zu helfen und Freude zu bringen. Auch wenn der Weg zu einem Taschengeld-Einkommen, um eines Tages meine kleine Familie zu unterstützen, noch lang ist, so macht mir meine Jessy-Online-Welt jetzt schon unendlich viel Spaß.

Aus den Erlebnissen von 2014 ergeben sich meine neuen Ziele für 2015

Als Mama möchte ich die beste Mama für Lily sein, die in mir steckt.

Als Auswanderin möchte ich das Entdecken des neuen Wohnorts mit Kinderaugen erleben und Lily zeigen, welche Wunder uns umgeben und dass jeder Ort eine Magie und tolle Menschen mit sich bringt, auch wenn man ihn vielleicht nicht gleich auf Anhieb mag oder den alten vermisst.

IMG_5264Als Jessy möchte ich weiter ich sein. Meine Hobbies haben, mich gut um mich selbst kümmern, um gesund zu bleiben, die Welt mit Chris entdecken und neue und alte Freundschaften aufbauen und pflegen. Ich bin nämlich nicht nur Mama, ich bin auch immer noch ein frohes German girl, das das Leben genießt, viele Stories zu erzählen hat und Freude mit ihren Online-Projekten verbreiten will.

Deshalb wünsche ich mir für JessyOnline auch, dass es weiter wächst und dass noch mehr Zuschauer meinen YouTube-Kanal und meinen Blog entdecken.
Das wünsche ich mir nicht nur, weil ich so viele Menschen wie möglich erreichen und unterhalten will, sondern auch, weil steigende Zuschauerzahlen mir dabei helfen, meine Projekte weiter am Laufen zu halten. Um nämlich weiterhin so viel Zeit, Taschengeld und Energie in meine Videos, in meinen Blog und Podcast stecken zu können, muss ich auch genug Menschen hinter mir haben, die Spaß daran haben. Denn was nutzt es wenn all das, was ich tue keinem wirklich Freude macht oder hilft 😉

Deshalb möchte ich dir auch jetzt schon danken dafür, dass du mich so auf meinem Weg unterstützt, mir Feedback und Inspiration gibst und mich dazu motivierst immer bessere und hilfreichere Sachen zu basteln. Du bist einmalig!

Für dich wünsche ich mir Glück, Gesundheit, Freude und viel Liebe in 2015. Wie ich schon auf der About-Me-Seite meines Blogs schrieb:

Mein Ziel? Andere Menschen ein Stück weit zu inspirieren und glücklicher zu machen mit dem, was ich tue. Denn jeder verdient es, sein Leben so zu leben, wie er es möchte, sich schön zu fühlen, Ziele zu erreichen, erfolgreich und (am allerwichtigsten) glücklich zu sein.

Dazu will ich beitragen.

Happy New Year für dich und deine Lieben!

Peace, Love and Happiness,
Jessy

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.