Über Uns

9 Kommentare

  • katrin

    liebe jessy,
    ich folge dir auf instagram und ich finde dich sehr inspirierend und liebe deine Einstellung zu Familie und leben im allgemeinen was du uns zeigst und einen daran teilhaben lässt. ich wünschte ich wäre so positiv in meiner Einstellung wie du aber ich habe leider oft ziemlich negative Momente und komm da dann auch nicht gut raus. das ärgert mich und da muss ich dringend an mir arbeiten.
    ich finde dich wirklich super und liebe deine Videos. mach weiter so und hab spaß. glg katrin

  • Claudia Glindmeier

    Liebe Jessy,
    ich bin so dankbar, dass ich dich heute auf YouTube entdeckt habe ?
    Genau im richtigen Moment muss man sagen!!!!
    Mehr dazu möchte ich dir aber per Mail schicken.
    Ansonsten kann ich mich nur Katrin mit ganzenHerzen anschließen!!!
    Ganz liebe Grüße aus Köln

    Claudi

  • Maike

    Ich bewundere Dich so so sehr, Jessy!
    Hätte gerne etwas von deiner Unbeschwertheit und happieness!
    Einfach toll wie du das alles machst!!!

  • Florence

    Liebe Jessy,

    ich folge Dir schon so lange bei YouTube und bei Instagram…Ich kann nicht mehr genau sagen, wie oft mich Deine Videos sehr berührt haben, wie oft ich mich mit Dir gefreut habe, wie oft ich als so nachdenklicher Mensch Denkanstöße bekam und wie oft Du mir ,in für mich schlechten Zeiten ,komischerweise immer zur passenden Zeit mit einem Deiner Videos Mut gemacht hast. Gerade Dein letztes Video hat mich zu Tränen gerührt. Es geht mir sooo häufig so, dass Menschen urteilen, obwohl sie nicht wissen, wie steinig der Weg war, um eben so positiv zu sein und die Dinge eben in einer Art zu nehmen, wie es andere eben nicht tun. Auch wenn unsere Leben sehr unterschiedlich sind, fühle und denke ich oft sehr ähnlich. Ich danke Dir , für Deine Art die Welt und das Leben zu betrachten, für die Inspirationen und für’s Mut machen!!! Mach‘ weiter so !
    Liebe Grüße aus Hamburg auch an Lily, Chris & Einstein
    Florence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.